Kein Sommer am Kiez Line Up ohne Dritte Wahl! Wir freuen uns die Band dieses Jahr am Abschluss Wochenende vom Sommer am Kiez bei uns zu haben – das wird wieder ein richtiger Abriss!
Ihre Hits sind für uns jedes Jahr der Soundtrack des Sommers – unser Pogo ist bei der Band aus Rostock besonders schön und das Bier schmeckt extra gut! Warum? Das muss an den 4 Musikern liegen, die für uns mittlerweile genau so zum SAK gehören wie der Sommer selbst.
Wir freuen uns dieses Jahr Marathonmann aus München als Support mit dabei zu haben!
Datum: 17.07.2026
Einlass: 17.30 Uhr
Veranstaltungsstätte: Sommer am Kiez
Adresse: Helmut-Haller-Platz, 86154 Augsburg

